Logo DIY360
Ringe
Zwei Hände die jeweils von links und rechts mit dem Zeigefinger auf einen geöffneten Koffer zeigen, unter dem Koffer befindet sich ein geöffneter Briefumschlag

Foto Abschluß (Formular - Etikett):

Jetzt, nachdem Du wahrscheinlich alle Aufnahmen getätigt hast, bist Du bereit den Auftrag abzuschließen und alles an DIY360 zurückzusenden, damit wir nun mit der Arbeit beginnen können, um dein virtuelles Erlebnis für dich zu erstellen.

Scanne entweder hierfür bitte das Rücksendeetikett ein oder fülle einfach das mitgelieferte Schreiben aus. Hier hast Du die Möglichkeit, zusätzliche Optionen zu wählen und Bemerkungen zu notieren. Nach der Unterschrift und der Zustimmung der AGB erhältst du das Rücksendeetikett von uns per E-Mail.

Verpackung und Rücksendung:

Nun packe wieder alles, was du von uns erhalten hast, in den Koffer zurück, platziere das Rücksendeetikett und schicke es uns zu.

Wir kümmern uns um den Rest.